Anstaett-Bau Zweibrücken

Anstaett-Bau

Axel Anstätt hat in einem namhaften Zweibrücker Bauunternehmen den Beruf des Maurerhandwerks erlernt. Nach mehreren Jahren der Berufspraxis und weiteren Beschäftigungsverhältnissen hatte er erfolgreich die Meisterschule absolviert und durfte ab 2004 als Meister im Maurer- und Betonbauerhandwerk tätig sein. Im September 2007 entschloss sich Axel Anstätt nach ausreichender Berufserfahrung nun den Weg in die Selbständigkeit einzuschlagen und gründete die Axel Anstätt Bauunternehmung.

Im ersten Jahr noch mit einem zweiköpfigen Team, in den darauffolgenden Jahren wurde konsequent in Technik und Mitarbeiter investiert.

Heute beschäftigt Axel Anstätt im Schnitt ca. 10 festangestellte Facharbeiter und Auszubildende. Die Leistungsschwerpunkte liegen im Hoch-, Tief- und Straßenbau. Zusammen mit seiner Frau Aleka Anstätt, die für Buchführung und das Angebotswesen zuständig ist, leitet er den Familienbetrieb.

Die Zusammenarbeit mit der Axel Anstätt Bauunternehmung ist denkbar einfach, und unkompliziert, vor allem stehen Termintreue und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis im Vordergrund.

 

Foto: Meisterbrief von Axel Anstätt

 

Startseite Powered by MEEGGER.DE Login

nach oben